ZEMO`s Geburtstag mit Typisierungsaktion!

Am Samstag, dem 12. November 2022 wurde im Rahmen der 38. Geburtstagsfeier von ZEMO  mit Hilfe der Mitarbeiter des Malteser e.V. aus Weilerbach auch eine Typisierungsaktion durchgeführt. Für die Unterstützung möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Die Aktion war ein voller Erfolg: 37 potentielle Spenderinnen und Spender nutzten die Möglichkeit, sich kostenlos als Spender registrieren zu lassen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass sie sich gemeinsam mit uns im Kampf gegen Blutkrebs engagieren und vielleicht ist ja dieses Mal wieder ein Treffer dabei!

Bedanken möchten wir uns natürlich auch für den Besuch und die Glückwünsche von der Ortsgemeinde – vertreten durch den Ortsbürgermeister Herr Bonhagen, Verbandsbürgermeister Herr Schwarm, Landtagsabgeordneter Herr Schäffner und bei unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden sowie allen unseren Mitarbeitern.

Es kam sogar noch eine Spende von 230 Euro zusammen.

Und zu guter Letzt auch noch ein großer Dank an Donovan für die musikalische Umrahmung
unserer Veranstaltung.

Ihre Familie Moser & das gesamte ZEMO-Team

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.