ZEMO hat Geburtstag!

Wir feiern 37 Jahre Bestehen am Standort in Weilerbach. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, die freundliche Aufnahme am Standort und die tollen Kunden, die uns auch bereits seit vielen Jahren auf unserem Weg  begleiten. ZEMO besteht mittlerweile in der zweiten Generation, ein Familienunternehmen, das mit Herz und Hand geführt wird.

Dabei war es nicht immer einfach, es gab neben der aktuellen Herausforderung durch die Corona-Krise schon früher schwierige Situationen und Umstände, die wir zu bewältigen hatten. Sei es die BSE-Krise oder auch die zunehmende Marktmacht der großen Lebensmittelketten, die es mittelständischen Familienunternehmen zunehmend schwerer macht. 

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir all dies bisher gemeistert haben!

Nicht zuletzt verdanken wir dies dem unermüdlichen Einsatz, der Treue und Loyalität und dem fachlichen Können unserer langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zum Teil seit gut 30 Jahren bei uns arbeiten und den Weg mit uns gemeinsam gehen.

Vielen Dank dafür!

Unseren Geburtstag nehmen wir zum Anlass, uns auch bei unseren Kunden für ihre Treue zu bedanken.

Bitte beachten Sie unsere Aktionsangebote, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Moser & das gesamte ZEMO-Team

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.