KONTAKT


Zemo Gebr.Moser GmbH

Danziger Straße 7
D-67685 Weilerbach
phone +49 6374 6011
fax +49 6374 4422
Email: info@zemo-weilerbach.de





Mitglied bei German Meat



Ministerin Conrad besucht ZEMO

01.04.2008 11:14
Die Staatsministerin für Umwelt, Forsten und Verbraucherschutz in Rheinland-Pfalz, Margit Conrad, besuchte am
8. Februar die ZEMO Gebr. Moser GmbH in Weilerbach.

Zusammen mit einer Delegation aus Landes- und Kommunalpolitik informierte sich die Ministerin über aktuelle Lage und Entwicklung des mittelständischen Familienunternehmens.

Nach einer einführenden Unternehmenspräsentation konnten bei einem Firmenrundgang alle Aspekte des Produktionsablaufes "live" erlebt werden.

Anschließend wurden in einer angeregten Diskussion aktuelle Fragen der Unternehmenspolitik, des Verbraucherschutzes sowie der nationalen und internationalen Marktsituation erörtert.

Anerkennung fanden dabei neben dem veranwortlichen Umgang mit der exponierten Stellung als größter Rinderzerleger in Rheinland-Pfalz vor allem die überdurchschnittlich hohen Standards, die das Unternehmen seit jeher in den Bereichen Hygiene, Herkunftssicherung und Produktqualität erreicht.

Wir danken Frau Ministerin Conrad und ihrer Begleitung für den Besuch!