KONTAKT


Zemo Gebr.Moser GmbH

Danziger Straße 7
D-67685 Weilerbach
phone +49 6374 6011
fax +49 6374 4422
Email: info@zemo-weilerbach.de





Mitglied bei German Meat



Vor-Ort-Verkauf: Demnächst Neueröffnung!

27.07.2016 18:30
Künftig kann das bekannt gute und hochwertige Rindfleisch von ZEMO wieder direkt in Weilerbach gekauft werden.

Der neue Vor-Ort-Verkauf in der Danziger Straße 4 (direkt gegenüber von ZEMO, ehemals Sport Fischer) wird ab Ende August donnerstags, freitags und samstags geöffnet haben.

Dort wird für unsere Kunden das Rindfleisch von ZEMO in der praktischen Vakuumverpackung in Selbstbedienungstheken angeboten.
Ergänzt wird das Sortiment durch Wurstwaren und fertig marinierte Steaks.

Weitere Infos zum Termin der Neueröffnung, den Öffnungszeiten und dem Sortiment finden Sie demnächst hier.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir waren wieder dabei! -Überwältigenden Teilnahme beim diesjährigen Firmenlauf

23.06.2016 18:40
Mit 38 Läuferinnen und Läufern war die FIrma ZEMO Gebr. Moser GmbH beim B2Run Firmenlauf in Kaiserslautern am 15.06.2016 am Start. Nachdem bereits im vergangenen Jahr 32 aktive Läuferinnen und Läufer mitgemacht hatten, freuen wir uns über die erneute Steigerung!


Leckere Pausensnacks - Vortrag und Kochkurs bei ZEMO

23.06.2016 18:35
Im Rahmen der Präventions- und Gesundheitsaktion 2016 fand am Dienstag, 21.06.2016 in den Räumen von ZEMO ein Vortrag mit anschließender praktischer Umsetzung des Gelernten statt.
Frau Eck-Schmidt (AOK) stellte gesunde Ernährungsmöglichkeiten, Tipps und Tricks sowie leckere Rezepte rund um das Thema "Pausenfüller" und "Pausensnacks" vor. Nach dem Vortag ging es direkt in die praktische Umsetzung. In Zweier- und Dreiergruppen konnten gemeinsam die neuen Rezepte direkt ausprobiert werden. Im Anschluss gab es die Gelegenheit zur gemeinsamen Verköstigung.

Allgemeines Fazit: LECKER!

Vielen Dank an Frau Eck-Schmidt für die interessanten Erläuterungen und die tolle Vorbereitung und Durchführung des Nachmittages.  



ZEMO wird Trikotsponsor der SV Otterberg und wirbt für die DKMS

13.06.2016 19:00
Wir freuen uns, künftig die Damenmannschaft des SV Otterberg als Trikotsponsor unterstützen zu dürfen. Neben unserem Firmenlogo prangt das DKMS-Logo auf den Trikots. Damit werben die Damen des SV Otterberg mit uns zusammen für die Arbeit der DKMS, die wir seit langem unterstützen.
Vanessa Lambert und Svenja Mühlenbrock überreichten im Namen der SV Otterberg ein Dankeschön für die Unterstützung an Eva Moser.
Wir freuen uns mit der SV Otterberg über die Zusammenarbeit!


Gesundheitstag bei ZEMO mit der AOK

13.06.2016 18:45
Wir freuen uns, in den kommenden Monaten zusammen mit der AOK ein Präventions- und Gesundheitsprogramm für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anbieten zu können.
Neben kostenlosen Sportkursen werden Vorträge und Aktionstage rund um die Gesundheit angeboten.
Zum Start gab es die Möglichkeit, einen "Bodyscan" durchzuführen, um Informationen über den BMI, Körperfett und Muskelanteile im Körper zu bekommen. Im Verlauf der Aktion werden noch eine Zwischenmessung und eine Endmessung durchgeführt, um die Ergebnisse der sportlichen Aktivität messen zu können.
Wir freuen uns über die überwältigende Resonanz bei unserer Belegschaft, die fast komplett an der Aktion teilnimmt und bedanken uns bei der AOK für die Unterstützung!



Seite 1 von 5:

[ 1 2 3 4 5  » ]
 
Datensätze je Seite (insgesamt 23): 5 15 25 50 100 alle