Mitarbeiter(in) in der Verwaltung

in Teilzeit

ZEMO Gebr. Moser GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das auf die Zerlegung von Rindern spezialisiert ist. Die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, ein fester Kundenkreis sowie das Know-How unseres Teams zeichnen uns aus.
Wir sind für unsere Kunden in Deutschland, Europa und Asien ein zuverlässiger und starker Partner und arbeiten täglich Hand in Hand, um diesen Anspruch weiter zu erfüllen.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

•    Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben
•    Empfang und Telefonzentrale
•    Unterstützung bei der Auftragserfassung und Auftragsabwicklung
•    Vorbereitung und Planung von Schulungen und Veranstaltungen
•    Materialausgabe und Materialverwaltung
•    Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Speditionen

Gewünschte Kenntnisse, die Ihr Aufgabengebiet fordert:

•    Flexibilität, Freundlichkeit und Belastbarkeit
•    Interesse an neuen und wechselnden Tätigkeitsfeldern und Aufgaben
•    Wille, sich in neue Bereiche einzuarbeiten
•    Teamfähigkeit und Sorgfalt
•    Gute Allgemeinbildung, gewandter sprachlicher Ausdruck
•    Routinierter Umgang mit dem MSOffice Paket (Word, Excel, Outlook, Power Point)

Wir erwarten ein sicheres Auftreten, Kontaktstärke sowie soziale Kompetenz, Engagement und Kundenorientierung.

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielfältige Aufgabe mit Entwicklungspotential bei leistungsgerechter Bezahlung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Uns zeichnen Kollegialität und Dynamik aus.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, handschriftlichem Anschreiben sowie Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

ZEMO Gebr. Moser GmbH,
z.Hd. Tanja Praefcke, Danziger Straße 7, 67685 Weilerbach
Oder per mail an: bewerbung@zemo-weilerbach.de

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