Firmenlauf in Kaiserslautern 2015

Wir waren dabei!

Mit 32 Läuferinnen und Läufern war die Firma ZEMO Gebr. Moser GmbH beim 8. Firmenlauf am 21. Mai 2015 in Kaiserslautern am Start.
Das entspricht einer sensationellen Teilnehmerquote von über 40% der Belegschaft!
Bereits seit Ende April wurde in vom Unternehmen organisierten Lauftreffs gemeinsam auf das Ereignis hin trainiert.
Mit dem Bus ging es dann am frühen Donnerstagnachmittag gemeinsam nach Kaiserslautern. Mit unseren neongelben Trikots mit Firmenlogo und Anfeuerungsrufen in allen in der Firma vertretenen Sprachen waren wir nicht zu übersehen. Am Stiftsplatz hatten wir unsere Basis am firmeneigenen Stand, an dem die Energiereserven vor dem Start und nach dem Lauf nochmals aufgetankt werden konnten.
Um 18 Uhr ging es dann gemeinsam auf die Strecke. Alle Läuferinnen und Läufer erreichten nach 5 km erfolgreich das Ziel. Auch unser jüngster Läufer, Louis, der beim Lauf erst sieben Jahre alt war, freute sich über die Medaille!
Gemeinsam ging es zurück nach Weilerbach, wo wir am Firmensitz mit einem kleinen Grillfest den Tag ausklingen ließen.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.