Neues Highlight im Sportheim des FV Weilerbach

Die Firma ZEMO hat gemeinsam mit dem Verein Zukunftsregion Westpfalz am gestrigen Abend einen Tischkicker übergeben.

Das Spielgerät soll die Attraktivität des Vereinsheims als Treffpunkt für Jung und Alt steigern.

ZEMO ist seit über 40 Jahren in Weilerbach ansässig und setzt sich seit Jahren für die Belange des Sportvereins ein.
Der FV Weilerbach ist ein wichtiger Bestandteil der Dorfgemeinschaft. Mit seinen über 600 Mitgliedern und einer großen Jugendabteilung steht nicht nur der Fußball im Mittelpunkt sondern man legt im Verein auch Wert auf gesellschaftliches Engagement wie z.b: Charity Veranstaltungen oder Events. Jüngstes Beispiel ist das Weilerbacher Weindorf was überragenden Zuspruch fand.

Der Verein Zukunftsregion Westpfalz ist ein regionales Netzwerk, das Akteure aus Wirtschaft, Kommunen, Wissenschaft und Vereinen bündelt, Projekte anstößt und Kooperationen fördert.

Wir wünschen dem Verein und seinen Mitgliedern viel Freude mit dem neuen Kicker.

Bild v. l. n. r.: Kai Altvater (FV Weilerbach), Joachim Seufert (ZukunftsRegion Westpfalz), Sascha Jendro (FV Weilerbach), Dr. Hans-Jürgen Clevs (ZukunftsRegion Westpfalz).

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.