Wir waren wieder dabei! - Teilnahme beim Firmenlauf 2016

Mit 38 Läuferinnen und Läufern war die FIrma ZEMO Gebr. Moser GmbH beim B2Run Firmenlauf in Kaiserslautern am 15.06.2016 am Start. Nachdem bereits im vergangenen Jahr 32 aktive Läuferinnen und Läufer mitgemacht hatten, freuen wir uns über die erneute Steigerung!
Dieses tolle Ergebnis brachte ZEMO auf den dritten Platz in der Firmengesamtwertung der KMU. Ein herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer!
Wieder war es ein tolles Gemeinschaftserlebnis.
Mit dem Bus ging es am Mittwochnachmittag gemeinsam nach Kaiserslautern. Auch in diesem Jahr konnten wir mit unseren neongelben Trikots mit Firmenlogog, auf denen die Anfeuerungsrufe in allen in der ZEMO vertretenen Sprachen aufgedruckt sind, alle Blicke auf uns ziehen.
Ab 18 Uhr ging es auf den 6km langen Rundweg. Die schnellsten Läufer von ZEMO waren bereits nach etwas mehr al 25 Minuten im Ziel. Eine sensationelle Leistung. Aber auch die ungeübteren unter uns benötigten nicht länger als rund 50 Minuten. Besonders freuen wir uns, dass alle Starterinnen und Starter erfolgreich nach 6km das Ziel erreichten. Auch unser jüngster Läufer Louis war wie auch im letzten Jahr dabei und freute sich über seine Medaille.
Gemeinsam ging es mit dem Bus zurück an den FIrmensitz in Weilerbach, wo der Grill bereits angeheizt war und wir den Tag mit einem gemeinsamen Grillfest und natürlich der Partie Frankreich-Albanien ausklingen ließen.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.