Hallo alle zusammen....
wir haben uns dazu entschieden den kompletten ZEMO Cup am kommenden Wochenende abzusagen.
Aufgrund der gemeldeten Temperaturen und der damit verbundenen körperlichen Belastung für alle Beteiligten wird das Turnier nicht stattfinden.
Im weiteren Verlauf wird über ein Nachholtermin im Herbst beraten.
Ich hoffe auf euer Verständnis und stehe euch für Rückfragen gerne zur Verfügung.
LG Christian Raddatz
Jugendleiter FV Weilerbach